zur Filmbeschreibung

Programm für: Dienstag 21.01.2020

RELOADED


Jazz und seine mitlerweile so zahlreichen Spielarten lebt maßgeblich von Improvisation und formaler Spontanität. Das setzt ein hohes Maß an intuitiven Verständnis der agierenden MusikerInnen voraus. RELOADED ist eine Band deren Musiker in genau dieser Kostellation zwar erst seit kurzem zusammen spielen, die aber in zahlreichen anderen Bands oder Projekten miteinander eben dieses intuitive und empathische Spielgefühl miteinander entwickelt haben. So entrstand die Idee, genau in dieser Besetzung die „Best off“ verschiedener, zum Teil noch aktiver Bands aber auch ehemaliger Projekte zu spielen.
Stilistisch kommt dabei eine recht bunte Mischung aus größtenteils selbstkomponierten Stücken heraus, welche mit Groove und Spielwitz einen abwechslungsreichen und spannenden Jazz – Abend in der Kneipe des Kino Traumstern versprechen.
Mit
Peter Bongard - Wurlitzer Piano
Frank Höfliger – Bass
Joe Bonica – Drums
Rene Rösler - Trompete, Flügelhorn
ans Kreuzinger - Saxofon / Flöte

Eintritt 10, ermäßigt 8 Euro, Reservierungen bei www.kuenstLich-ev.de
Fr 24. Januar um 20 Uhr in der Kinokneipe

Zum Seitenanfang