zur Filmbeschreibung

Programm für: Dienstag 19.07.2022

GERMAN PEOPLE


Der Fotograf und Rezitator Oliver Steller zeigt im Licher Dazwischen 30 schwarz/weiss Porträts sowie weitere Arbeiten. Der erste Porträtierte innerhalb der GERMAN PEOPLE-Reihe war sein Sohn Leander.
Die Reaktion: Wo kommt denn der her? Mexiko?
Wenige Tage später fotografiert Oliver Steller die Krankenschwester Julie. Einstimmige Reaktion:
Klar, Afrikanerin!
Stimmt aber nicht: Julie kommt aus Waldsee bei Speyer. Wie sehen deutsche Menschen aus? Und: Spielt das überhaupt noch eine Rolle? Oliver Stellers Porträts gehen weit über die Frage hinaus. Seine Portraits zeigen Menschen, Leben und Erfahrungen.

Vernissage Sonntag, 17. Juli 2022 um 11:00

Montag, 18. Juli bis Samstag, 23. Juli ist die Ausstellung von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
und Sonntags von 11:00 - 17:00Uhr geöffnet

Finissage Sonntag, 24. Juli 2022 um 11:00Uhr mit Abschlusskonzert

Zum Seitenanfang