zur Filmbeschreibung

Programm für: Sonntag 24.11.2019

FLAMENCO Show


Die neue Show des Flamenco-Gitarristen Antonio Andrade und seinem Ensemble
Rassige Tänze, leidenschaftliche Solis, faszinierende Musik und andalusische Emotionen vereint in einer hochklassigen Bühnenproduktion.

Flamenco ist lebendig. Er ist klar und prägnant. Die reinste Ausdrucksform des Menschen. Er offenbart uns allen auf die direkte und kraftvolle Art und Weise, was wir alle gemein haben – Freude, Leid, Liebe, Verlust. Alles Schöne aber auch alles Hässliche. Er ist das Messer, welches das Unbedeutende durchtrennt und die tiefsten und verwundbarsten Bereiche unserer Herzen und unserer Gedanken erreicht.
(Antonio Andrade)

Es macht mich glücklich, mich von meiner Heimat Malaga durchdrungen zu fühlen. Durchdrungen bis in die Tiefe der Seele von ihrer Weisheit, ihrem Erbe, ihrer Kraft. Ich steige auf die Bühne, um für sie und über sie zu sprechen. Als ihr Medium zu dienen ist zugleich ein Privilegium und eine schwere Verantwortung: wieder und wieder den REGEN DER ERDE (Lluvia de Tierra) zu schaffen, so die bekannte Flamencotänzerin Ursula Moreno, die schon seit vielen Jahren erfolgreich mit Antonio Andrade zusammenarbeitet. Lassen Sie sich entführen….

Mit Ursula Moreno (Tanz)
Jose Galvañ (Tanz)
Sonia Cortes (Gesang)
Antonio Andrade (Gitarre)
Eintritt 20,- €; ermäßigt 18,- €
Reservierungen bei www.kuenstlich-ev.de

Mi 27. November um 20 Uhr im Kino Traumstern

Zum Seitenanfang