zur Filmbeschreibung

Programm für: Mittwoch 07.12.2022

Das WEIHNACHTSPROGRAMM von BITTERSUESS

Alle Jahre wieder steigt der Wahnsinn in seinen roten Mantel und zieht sich einen weißen Bart um den Hals. Glöckchen klingeln im Klingeling und Plätzchen tun das, was sie zu Weihnachten im Ofen so tun. Verbrennen. Der Baum zu klein, die Gans zu groß und der Lageplan der gutversteckten Geschenke ist verschollen. Jedem graut davor. Und doch können wir es ab August, mit den ersten Lebkuchen in den Regalen, kaum noch erwarten: Das Fest der Liebe.

BITTERSÜSS (Theresa Heinz, Polina Blüthgen und Vitalina Pucci) nimmt Sie mit auf einen musikalischen Ritt auf dem Weihnachtsschlitten. Eine humorvoll-bittersüße Bescherung, die die Hauptfiguren des „Alle Jahre wieder-Spektakels“ in einem neuen Licht erscheinen lässt. Stille Nacht, heilige Nacht? Wohl eher nicht, aber mit Oh du fröhliche - Garantie!
Eintritt: 20, ermäßigt 18 Euro
Vorverkauf im Kino Traumstern.
Reservierungen unter www.kuenstlich-ev.de

Do. 15. Dezember um 19:30 Uhr im Kino Traumstern

Zum Seitenanfang